Rückblick BEWO-Technik-Tag am 25.04.2018

 

Technik-Tag 2018

In diesem Jahr fand der BEWO Technik-Tag unter dem Motto „Perfekt vernetzt" statt. Am 25.04. stellten 17 Lieferanten die technischen Neuheiten aus ihrem jeweiligen aktuellen Produktportfolio vor. Jeder Aussteller präsentierte seine Innovationen kurz und erläuterte dessen Produktvorteile. Zwischen den einzelnen Kompakt-Referaten, die von KNX, DALI-Leuchten bis zu intelligenten Hausgeräte reichten, zeigten Sie außerdem die unterschiedlichsten Lösungsansätze für ein smarteres Zuhause. Des Weiteren präsentierte die BEWO Technik-Abteilung in der eigenen Smart Home Ausstellung Neuerungen im Bereich KNX wie z. B. die Haussteuerung über Sonos mit der integrierten Alexa. Bei den interessanten Gesprächen wurden auch zahlreiche Fragen erörtert.


Während des Rundgangs konnten sich die Teilnehmer mit Kaffee, Kuchen und weiteren Köstlichkeiten stärken.


Die gute Resonanz aller Beteiligten freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Konzept. Deshalb bedanken wir uns bei Allen für diesen gelungenen Tag.